Home
Unsere Leistungen
Offerte
So finden Sie uns
Referenzen
Kontakt
Wir über uns
Tradition seit 1951SponsoringJobsImpressum
 
   
 


1951 nahm Grossvater «Grandi» zum ersten Mal den Pinsel als Malermeister in die Hand. Heute sind seine Enkel – in dritter Generation – an den Farbtöpfen des «grossfarbigen» Familien Geschäfts. Walti und Michel Gross sind zuverlässige, zeitgemässe Maler und «offen für Neues». Offerierte Angebote werden unter dem Strich budgetgerecht fertig gestellt.
Die beiden Brüder sind kreative Maler mit Leidenschaft und Herz für die feinen, aber auch grobflächigen Malerarbeiten. Mit viel Liebe und Hingebung zum Detail, wird jede Baustelle sauber und ordentlich angegangen und hinterlassen. Bei privaten Arbeiten in Wohnungen und Einfamilienhäusern werden die Arbeitsschuhe ausgezogen und die Räume gegen Schmutz abgedeckt.


Nebst Tradition gehört auch Vertrauen zum Alltag der Malermeister: «Wir halten unsere Termine ein, da darf der Kunde uns bedenkenlos auch den Schlüssel in die Hand drücken.
Nach den Ferien übergeben wir eine frisch-gestrichene Wohnung», sagen die motivierten Brüder
einstimmig. Umweltbewusst. Alte, gebrauchte Farben, sowie Abfälle, werden nach den Richtlinien des Maler- und Gipsermeisterunternehmer-Verbandes BL entsorgt.
Umweltbewusstes Arbeiten ist den Brüdern wichtig. Michel und Walti Gross sind beide Familienväter und möchten ihrem Nachwuchs nicht nur ein intaktes Unternehmen weitergeben, sondern auch eine «grossfarbige» und zuverlässige Malerwelt.